Beitrag So 5. Feb 2012, 13:38

An den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages.

Gerade habe ich diese Petition in die Finger bekommen, mit der bitte diese gleich auszufüllen und zu unterschreiben. Ich habe nicht gezögert und das Schreiben auch gleich weggefaxt.
Ich möchte euch aber in diesem Zuge auch noch die Möglichkeit geben, euch gegen die geplante Gesetzesänderung zur Wehr zu setzen. Füllt das u.a. Schreiben aus und faxt es schnellst möglich weg.

Deutscher Bundestag
Petitionsausschuss
Platz der Republik 1
11011 Berlin


An den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages.

Hiermit möchte ich die Petition Nr. 22204, „keine Verschärfung des
Waffenrechts für halbautomatische Sportgewehre und
Anscheinswaffen", mitzeichnen.


Name
Vorname
Straße und H.Nr:
Datum und Unterschrift:

Fax 03022736027 oder 36053

Dieses Schreiben muß spätestens am 07. Februar 2012 beim Petitionsausschuss eingegangen sein.

Bild
Gruß Charly
--------------------------------------------
Bild